Wie viele von Euch haben sich gefragt, wie ich zum Mentalcoaching komme?

Wie so oft im Leben gibt es auch hierzu eine kleine Vorgeschichte:

Anfang Dezember 2017: Vor wenigen Tage habe ich erfahren, dass ich ab Mitte Dezember arbeitslos sein werde. Gut, es war nicht mein Traumjob und die Art, wie dort mit Menschen umgegangen wurde, sträubte sich mir. Und trotzdem fühlte es sich an, als habe ich versagt und sei nicht gut genug. 

Mitte Dezember 2017: Mir wurde bewusst, dass der Mann, in den ich mich verliebt hatte, meine Gefühle nicht erwiderte. Schweren Herzens beschloss ich, meines zu schützen und den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken. Damit endete auch eine jahrelange Freundschaft, was mir besonders weh tat.

Meine Energie war also nicht die beste als ich Damian Richter kurz danach auf Facebook entdeckte. Damian ist Erfolgstrainer und Lifecoach und lockte mich mit seinem kostenfreien Webinar über Selbstvertrauen. Ein Mann mit einer enormen Ausstrahlung und noch mehr Energie strahlte mich am 15. Dezember 2017 über meinen Laptop an. In meiner Verfassung war es fast zu viel Energie, die da auf mich einprallte. Und doch faszinierte er mich dermaßen, dass ich noch während des ersten Webinars ein Ticket für das zweitägige Event „Level up your Life“ in Blaubeuren für April 2018 buchte. Dass das Seminar über meinen 45. Geburtstag stattfand, freute mich riesig. Ein größeres Geschenk konnte ich mir selbst nicht machen!

Ich war angefixt und wollte mehr davon. Ich buchte ein Webinar nach dem nächsten. Wenn mich Freunde anriefen, wurde ich direkt gefragt: „Hast Du gerade Zeit oder bist Du wieder im Webinar?“

Ende Januar stellte Damian die Frage, wer denn Unterstützung im Bereich Beruf und Partnerschaft benötige. Auf diesem Weg lernte ich Sandy Simon kennen. Ich buchte bei ihr mein erstes Coaching-Paket und wir begannen zu arbeiten: An meinen Glaubenssätzen, an meinen Blockaden und sprachen natürlich auch über das Thema Beruf und Partnerschaft. Dazu erzähle ich später gerne mehr.

Am 10. März 2018 besuchte ich mein erstes Live-Seminar von Damian. Es ging um Fülle, Erfolg und Reichtum – die heutige Finance Masterclass. Dort checkte ich auch, von wem ich mich da coachen lies: Sandy ist Damian’s Freundin. Ich hatte nicht die leiseste Vorstellung, was sich daraus noch alles für mich entwickeln sollte!!

Habt Ihr Lust, mehr darüber zu erfahren? Dann schaut bald wieder vorbei!